Kids, Bewegung und Backwaren

Von Kindesbeinen an ist Bewegung der Schlüssel einer gesunden Entwicklung. Wie bei anderen Projekten haben wir es uns daher nicht nehmen lassen, die Kinder-Bewegungsstadt Osnabrück bei ihrem Bewegungsfest für die ganze Familie mit einer Gebäck-Spende zu unterstützen. An Spielgeräten, in einer Bewegungslandschaft, bei Ball- und Gleichgewichtsspielen und vielem mehr konnten sich die Kleinen so richtig austoben.

Wir begrüßen das gemeinsame Engagement der Bürgerstiftung, der vielen Unterstützerinnen und Unterstützer sowie der zahlreichen Ehrenamtlichen und hoffen, dass auch wir damit einen Beitrag zur Förderung einer kindgerechten Entwicklung mit ausreichend Bewegung leisten konnten.

Die Kinder-Bewegungsstadt hat es sich zum Ziel gesetzt, die regelmäßige Bewegung und gesunde Ernährung von Kindern zu fördern.